Springe zum Inhalt

Schöne und besinnliche Weihnachtszeit

 

Nachdem der Heilige Abend vorüber ist und die Vorbereitungen beendet...

möchte ich es nicht versäumen euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen. Der Trubel der letzten Tage hat mich leider davon abgehalten dies zu tun.

Deshalb hole ich das jetzt noch nach. Die Feiertage sind ja noch nicht vorbei und die Besuche bei der Familie stehen heute und morgen an. Die Geschenke für die Lieben sind alle gepackt, die Weihnachtspost hat längst das Haus verlassen. Jetzt kommt die besinnliche Zeit. Mit dem Gefühl niemanden vergessen zu haben, lehne ich mich entspannt zurück.

Genießt also das Treffen mit den Verwandten, das Weihnachtsessen, die staunenden Augen bei der Bescherung und das Zusammensein.

"Ob über oder unter Null,
ob's regnet oder schneit,
besonders schön und wundervoll
sei eure Weihnachtszeit."

Eure Biene

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.