Springe zum Inhalt

Jahresmotto 2017 Das wird mein Jahr

 

Diesen positiv geladenen Spruch habe ich zu meinem Jahresmotto 2017 gemacht... 

Jedes Mal wenn ich nun morgens in meine Küche komme, begrüßt mich dieser Spruch. Ich schaue ihn an und freue mich an der positiven Energie, die ihm innewohnt.

Davon wollte ich euch etwas abgeben und habe meine Word-Dateien unten angehängt. Vielleicht habt ihr auch Lust auf "Euer Jahr." Dann könnt ihr ganz einfach den Spruch ausdrucken und in einen schönen Bilderrahmen packen.

Ein kleiner Tipp von mir: Es ist sinnvoll, die Ausdrucke auf stärkeres Papier zu drucken. Das sieht einfach besser aus als das Dünne. Ich habe mir im Schreibwarenladen das dickste Papier besorgt, welches für den Drucker geeignet ist. Die Verkäuferin hat mir Multifunktionspapier empfohlen. Das hat 160 g/qm statt der üblichen 80 g. Die Packung hat mit 35 Blatt ca. 3 Euro gekostet. Das Ergebnis lohnt auf jeden Fall den Preis. Normales Druckerpapier erfüllt aber dennoch auch seinen Zweck.

Zusätzlich zum Spruch "Das wird mein Jahr" habe ich noch einen "Das wird unser Jahr" - Spruch erstellt. Auch diesen könnt ihr ausdrucken. Je nachdem was euch besser gefällt 😉

Schriftart und Schriftgröße habe ich beim Ausdruck unterhalb des Spruches vermerkt. Da es eine docx-datei ist könnt ihr die Größe, falls ihr einen größeren Rahmen verwenden wollt ändern. Genauso wie die Schriftart, falls ihr gerne eine andere hättet.

Jahresmotto 2017 Das wird mein Jahr

Das wird mein Jahr Spruch

Das wird unser Jahr Spruch

Die Größe des Spruches passt so wie sie ist - exakt in einen Rahmen für 10x15 cm Bilder.

Viel Spaß beim Nachmachen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.